Kopfstartseite

Aktuelles aus dem Turngau

Tanzgruppe ASS TuS Ellern

Der Turngau Hunsrück gratuliert der Tanzgruppe ASS vom TuS Ellern zum Sieg beim Deutschland-Cup DTB Dance in der Kategorie 18+ am 17./18. Sept. 2016 in Frankenberg.

Mit deutlichem Vorsprung vor dem Zweitplazierten konnte die Tanzgruppe ASS in diesem Jahr erneut den Titel gewinnen. Seit 2008 ist die von Margit und Stefanie Piroth trainierte Gruppe jedes Jahr bei diesem Wettbewerb vertreten und erreichte in all den Jahren immer hervorragende Platzierungen. Eine solche konstante Leistung mit immer wieder neuen Tänzerinnen zu erreichen ist einfach nur SUPER..

Geschäftsstelle

Geschäftszeiten:
Montag: 16:30 bis 20:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr.

Tel: 06763-6298064
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.