AGB
für Lehrgänge des Turngau-Hunsrück
- Meldungen von Teilnehmer*innen für Lehrgänge können über unsere Geschäftsstelle per Telefon unter 06763-6298064 ausschließlich zu den Geschäftszeiten, per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen oder direkt über unsere Homepage www.tg-hunsrueck.de direkt im Gymnet vorgenommen werden. - Die Meldegebühr und der Meldeschluss sind bei der jeweiligen Lehrgangsausschreibung angegeben.
- Bei Anmeldungen nach Meldeschluss, wird eine zusätzliche Gebühr von 10,00 € erhoben. Die Meldegebühr ist auch bei Nichterscheinen fällig; sie wird in diesem Fall über den Verein eingezogen.
- Abmeldungen sind bis zum Meldeschluss möglich, danach werden die Anmeldegebühren erhoben.
- Teilnehmer*innen, die keinem Verein eines Turngaus im Turnverband Mittelrhein angehören, zahlen eine zusätzliche Gebühr von 10,00 €. Die Meldegebühr ist vor Ort zu entrichten.
- Die Neuausstellung verloren gegangener Bescheinigungen wird mit 5,00 € Verwaltungsgebühr berechnet.
-
Es gelten jeweils die zu diesem Zeitpunkt gültigen Verordnungen in Sachen Corona. Diese sind strikt einzuhalten.